Kleiner Raubzug :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

War heute noch in der Stadt weil ich etwas wegen meinem Ticket klären musste,
und bin dan nach Rossmann und nach dm schnell reinghuscht :D.

 

Rossmann:

parfum

Da habe ich mir einmal dieses Vanilla Spirit gekauft :D.
Es riecht nicht sehr viel nach Vanille - eher sehr sehr dezent, aber genau das mag ich
total dran :). Und was soll man auch für 2.99€ erwarten :D ♥

 

dm:

DM.jpg

Das Aqua Marine wollte ich einfach mal ausprobieren und für 55Cent musste ich es mitnehmen :D.
Und dann den Carmex , einfach weil viele Sagen das er seeehr gut ist, und mein Bepantohl ist alle.
und es musste schnell was neues her :D 1.65€ finde ich auch ok - bei Rossmann kostet er 1.99€ :o

 

Benutzt ihr die Sachen auch?.
Wenn ja mögt ihr sie?
Und - möchtet ihr meine "Lidschattensamlung" sehen ♥ ?

###

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> jaa ich hab das auch(:<br /> ich liebe diesen duft so*-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahi ehrlich?!.<br /> Ich finde ihn einfach nur Traumhaft :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> das parfüm ist voll tooll*-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hast du das auch :) ♥.<br /> Ich finde es soooo supi, nicht zu stark und nicht zu schwach :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ja das babscht total ... du musst echt die Hände waschen. Aber normal wäscht man ja nach dem eincremen nicht die Hände, weil es ja einziehen soll ... voll blöd gemacht. Die Wassermelonenbodylotion<br /> von dm ist besser =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ohjee :x , ich werd's nachher mal ausprobieren - wenn's wirklich<br /> so ist is das ja richtig doof :o ._. !<br /> De Creme hab ich nicht aber das Duschgel und das ist auch supi ♥.<br /> Villeicht hohl ich mir die Creme doch mal ^-^ :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Das Bodyfluid hab ich auch ... finde es aber net gut. die hände sind danach so eckelhaft :(<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Oh :s.<br /> Ich habs noch nicht Probiert - aber für 55Cent dachte ich kann ich's versuchen ♥.<br /> Kleben die dann oder wie ? :/<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ICH BENUTZTE JEDEN TAG CARMEX UND FIND ES AUCH WIRKLICH GUT NUR WENN MAN DAS AUF DIE LIPPEN MACHT KRIBELT DAS DIE ERSTEN 5 MINUTEN DASFÜHLT SICH ECHT EIN BISSCHEN KOMISCH AN :)<br /> www.maries.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaaa ich find das fühlt sich echt komisch an :).<br /> Aber ich mags' jetzt schon sehr gerne ♥.<br /> Und ich hoffe es hilft mir :*<br /> <br /> <br /> <br />