NEUANFANG ♥

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Jaaa hier war vorher ein Video - aber irgendwie klappt das nicht mehr und naja :/.

Egal , ich habe mir überlegt das alle die die meinen neuen Blog gerne lesen möchten

(was mich natürlich sehr freuen würde) mir einfach ein Kommentar hinterlassen (also

unter diesem Artikel hier) und ich ihn dan per Email meinen Bloglink zuschicke.

Ist villeicht ein bisschen wirsch - aber hat so seine Gründe :D ♥. TOTAL VERPEiLT - kennt ihr ja von mir :**

 

Danke nochmal für alles :) - Ihr seid KLASSE :* ♥

 

Joooosi :**

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Zozo 11/11/2011 14:49


brigitte.mille@yahoo.de


Zozo 11/11/2011 14:40


Schick mir bitte auch den link:)


Nicky Julie ♥ 09/26/2011 11:06


Ich würde ihn mir auch gerne mal ansehen :)


Barbiestylefashion 09/20/2011 23:12


Schöner Blog..Besuch mal meinen Blog:)


Kiat Gorina 09/12/2011 09:36


Was hältst du eigentlich von der neuen Art der Kommentare?
________________________________
Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden! eine Lösung
zu diesem Problem findet ihr hier: http://0z.fr/RZEMk