Mein kleiner Racker :D

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ich dachte - ich zeige euch mal ein Bild (leider bisschen älter) von meinem Kleinen Schatz :D ♥.

 

Hundi.jpg

Das Bild ist jetzt ca. 4Monate alt, aber ich finde es soooo süß.
Und ja er Liegt dort Freiwillig :D , nach dem Bild schlief er soger so ♥.

Casper ist jetzt 3Jahre alt ^-^

 

Wie findet ihr das Bild?.
Habt ihr selber einen Hund, wenn ja Welche Rasse ♥?

###

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> und wie :( hätte so gerne nen hund - aber mein stiefvater ist allergisch :(<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hundi's sind soo toll - die merken sofort wenn es einem Schlecht geht :x.!<br /> Oh :x das ist natürlich doof ._. ' ich bin nur gegen Katzen allergisch :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Mega Mega Mega süß *O*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Daaaaaankeschön :*** ; Lieb von dir ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> nein leider nicht :(<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Oh :x Schade - hättest gerne eins oder ? ♥ :/<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> OH IST DER KNUFFIG :) Ich will auch unbedingt ein Hündchen<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahii dankeschön ♥ :*.<br /> Was für eine Rasse hättest du den gerne ? :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> aaaaaaaaaaaaaah ist der knuffig ! ♥<br /> hab ihn schon im video gesehen ! :D toooootal süüüüüüß :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi dankeschööööön süße ♥.<br /> Ich liebe ihn auch total - mein kleiner Racker :].<br /> Hast du auch Haustiere? :*<br /> <br /> <br /> <br />