Er sieht aus wie...

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

... mein Freund wenn er Sauer ist :D.

 

Murmel.jpg


Haha :D , ich find die Murmel so genial irgendwie ^^.
Haben sie heute bei Real zu unserem Einkauf dazu bekommen :D
Sie wird aber in meinem Schrank als Deko rumliegen haha.

 

Habt ihr auch schon so 'ne Murmel?
Wie findet ihr meine ? :D

#01

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> haha ja war da vor paar Tagen auch xD<br /> <br /> ich habe 5 Stück bekommen :)<br /> <br /> dein Blog ist echt supii :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich finde die sehene cht gut aus :D.<br /> Dachte erst die sind viel kleiner :x.<br /> <br /> <br /> Uhii das freut mich total ♥.<br /> Vieeelen Dank :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> HAHAHA wie geil :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaaaa isso :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ahhh wie qeil ey =D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha der is iwie cool :).<br /> Fühle mich total Beobachtet :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> haha wie süß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Find ich auch - ist ne Süße idee hihi ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Die Murmel ist ja mal mega geil,haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha finde ich auch :D - alleine weil sie meine Freund ähnelt haha ♥<br /> <br /> <br /> <br />