Gleich schön Baden :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Da ich totale Knie schmerzen habe - habe ich mich dazu entschlossen

mich in die Wanne zu legen und zu Hoffen das es wieder ein bisschen
besser wird :s.
Naja genug gejammert :D - Worum es eigentlich gehen soll ist das hier :

balea_kaltwachsstreifen_teaser1.jpg

( Bild aus Google )

 

Irgendwie schneide ich mich immer total viel mit den Rasieren und deswegen

bin ich jetzt auf Kaltwachstreifen umgestiegen :D. Haha ich hatte total Angst weil
alle meinten das es saumäsig weh tun würde, hab es dann doch ausprobiert und
liebe sie :D, mir tat es gar nicht weh und meine Haut war auch nicht so krass gerötet.
Hmm ich hatte beim letzen mal so ca. 2Wochen ruhe :o was ich wirklich krass finde :D.
Sonst hatte ich nach 3Tagen schon wieder Haare hihi.

 

Habt ihr Erfahrungen mit Kaltwachstreifen?
Oder tat es euch sehr weh `?

##A

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> ich hatte mal welche,aber die haben gar nichts gebracht. die haare waren immernoch da ... aber wenn ich rasiere,dann hab ich direkt nach einem tag keine glatte haut mehr -.- und mit heißwachs hab<br /> ich angst :D außerdem muss ich dafür die haare erstmal bissi wachsen lassen udn das sieht ja scheisse aus -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich komme damit total gut klar :o.<br /> Jaa und ich schneide mich immer extrem beim Rasieren - und meine Haut "staubt"<br /> dannach so trocken ist die ._.<br /> Jaaa vor heiswachs habe ich auch vollen Respeckt ^-^.<br /> Aber lange beinhaare sind voll Unsexy ._.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich rasiere immer, aber vorm Urlaub wollt ich mal wachsen ausprobieren :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich schneide mich immer soo doof :/ haha.<br /> Ich Liebe wachs ♥ , aber einige haben da wohl probleme :x<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich finde, dass die 'schmerzen' gehen, es hat bei mir schon gebrannt, aber es ging :) ich hatte mir's schlimmer vorgestellt<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bei mir ist es immer ein kleines Zippen und dan ist wieder gut :).<br /> Wenn ich mcih rasiere blute ich immer wie sau haha ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich hasse sie ich habe die ausprobiert und alles war danach klebrig und ich hatte immernoch Haare -.-' liegt vielleicht daran das ich zu dumm dazu bin wer weiß<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bin ich irgendwie anders wie ihr ? :D<br /> ich hab da total keine Probleme - keine Klebe und bei mir sind<br /> alle Häärchen weg :o<br /> Komisch - ach quatsch bist doch nicht zu dumm :* ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Waxe finde ich grundsätzlich toll! Ich habe mir das bis jetzt jedoch nur professionell machen lassen und dann halt mit warmen Wax! Das war auch immer klasse und man hat wirklich einige Wochen Ruhe!<br /> Mit diesen Kaltwaxstreifen habe ich jedoch auch keine guten ERfahrungen gemacht. Bei mir war das änlich wie bei Sina. Der halbe Wax war noch am Bein, ging schwer ab und die Haare waren noch immer<br /> da!<br /> :**<br /> ale<br /> http://iheartusa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Aber professionell ist sicherlich Teuer oder ?.<br /> Hmm ich komme super mit den Drogeire Kaltwachsstreifen klar - bei mir klebt<br /> nichts und auch alle Häärchen sind weg :x Versteh gar nicht wieso das bei euch so ist :/<br /> Irgendwie komsich ._.<br /> Aber immerhin hatt man dann paar wochen Ruhe ♥<br /> <br /> <br /> <br />