Ketten ♥

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ihr kennt bestimmt alle die Seite -> http://www.koolkatkustom.com/.

Und ich hab da grade mal ein bisschen rumgekuckt und soo tolle
Ketten gefunden ♥

 

fuck_you_mittel.jpg

gemme_orange.jpg

leo_bollen.jpg

kamera_bronze.jpg

Ich finde die Ketten sooo toll :) ♥.
Aber ich habe schon so viele Ketten - da wäre es "Blödsinn" noch welche zu Kaufen :x

 

Wie findet ihr die Ketten?
Habt ihr dort schonmal Bestellt?

#01

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich finde diese Leo kette soooo schoen *-*<br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ohjaa ♥. Würde sie mir am Liebsten kaufen,<br /> aber habe schon zu viele :D <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich finde die 2.te am tollsten ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaa die ist wirklich wunderschön ._. ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> wuuunderschööön!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Aufjedenfall ♥.<br /> Nur ich hab schon so viele :x<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hab dort noch nie bestellt, aber die sehen göttlich aus +.+<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ohjaaa die sind einfach Hammer ♥.<br /> Ich habe dort auch nie Bestellt - aber werde es villeicht mal c:<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> aaah wie schööön die sind *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Traum oder ? :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />