Da bekommt man ja fast Hunder :3

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

284599_239435722757937_100000745328184_775138_5473748_n_lar.jpg

cupcake_large.jpg

CutestFood_com_stiletto_shoe_cupcakes1_large.jpg

tumblr_lpeylnjIYl1qd5zqzo1_500_large.jpg

Ich finde die Bilder soooo süß und da bekommt man sofort Hunger :D

 

Wie findet ihr die Bilder ?
Esst ihr Lieber Muffins oder Cupcakes?

#01

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wie süüß das letzte Bild ist hihi :P<br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaa diese Karton männchen sind eh so zucker :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ie wunderschön verziert *_* viel zu schön zum essen:D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Am besten als Deko hinstellen :D ♥.<br /> Hast du schonmal welche gegessen?<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> *O* CUPCAKES SIND DAS BESTE!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich hab noch nie ein Gegessen :o.<br /> Muss sie unbedingt mal Probieren :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> FAST hunger? :D Auf jeden bekomm ich hunger :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha jaaa ohke :D Stimmt auch wieder haha.<br /> Möchte unbedingt so ein Ding probieren :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Das erste Bild :D♥♥ aah ich will jetzt so'n teil essn *.*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ohjaaaa :) Ich auch ♥.<br /> Muss so ein Ding unbedingt mal Probieren :D<br /> <br /> <br /> <br />