Gleich geht's nach DM :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Haaaaaaaaallöchen :).
Ahiii ich fahre gleich mit meiner mam nach Dm ^-^

Habe noch einen 10€ Gutschein beim Aufräumen gefunden -  und muss ihn Natürlich sofort einlösen :D.
Mal sehen was ich so finde und ob ich was finde :].
Möchte mir nur nicht mehr so viele Nagellacke kaufen ; habe schon so viele :o , aber die lächeln mich
immer so an & wollen mit :D haha.
Wollt ihr meine "Ausbeute" sehen, (wenn ja als Bild oder Video?)
habt ihr auch das Problem das ihr bei DM immer irgendwas findet?
###

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> haha, ja die nagellacke :D<br /> Das kenne ich :'D Mittlerweile habe ich 27 fast volle fläschchen zu hause :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich habe glaube ich über 30 :o.<br /> Benutzen tu ich sie irgendwie alle - aber finde trzd. immer wieder welche<br /> die ich unbeingt brauche. Obwohl ich weiß das ich bestimmt schon so<br /> eine Farbe habe :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich mag sie sehen :) freu mich schon =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi oki :).<br /> Lade es grade hoch :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Auf jeden Fall :) Zeigen !<br /> Und ja, ich find immer viel zu viel bei DM :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Oki gerne :).<br /> Total schlimm oder :D ? Man will nur ne Kleinigkeit mitnehmen<br /> und nimmt dan total viel :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wenn du lust hast,kannst du das ja als video zeigen :)<br /> Viel spaß, süße:*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi gerne Liebes ♥.<br /> Dankeschöööön Maus :**<br /> Werde deinen neuen Blog jetzt mal Verlinken :)<br /> <br /> <br /> <br />