Ich bin so begeistert..

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

... und zwar von :

Nivea.jpg

Seid ich dieses "Duschgel" benutze - und mir die Beine damit Rasiere ; schneide ich mich

irgendwie vieeeel Weniger :o. Auserdem mag ich den Duft total - es hält bei mir auch ziemlich

lange an ♥. Klar benutze ich auch noch Rasiergel (Interesiert euch welches?) aber das mag ich
auch super super gerne.

Kennt ihr das Duchgel?.
Rasiert ihr euch lieber mit Gel oder Schaum?

###

Veröffentlicht in Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> muss ich unbedingt auch mal ausprobieren .. weil wenns bei mir manchmal schnell schnell gehen muss , schneid ich mich :x<br /> <br /> guter tipp :* !<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Thihi ich habe mich auch immer Geschnitten - wenns schnell gehen musste.<br /> Aber irgenwie ist es da anders :b , weil es weder gel noch schaum ist :).<br /> Also bei ist es einfach Hammer :*.<br /> Hoffe du bist dann genauso zufrieden Süße ♥ :**<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Das ist wirklich toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ohjaa, ich Liebe den Duft :).<br /> Komme damit viel besser kla wie mit Schaum/Gel :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Habs' auch und ich Liebe es :p<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaa oder?<br /> Es ist einfah toll ♥.<br /> Vorallem der Duft *_* ^-^<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich kenn das gar nicht. Ich benutze immer einen Schaum beim rasieren :) schneiden tu ich mich nur immer mit Einwegrasierern. Mit meinem Venus passiert das 1 mal in 100 Jahren :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich Liebe das von Nivea - Der duft vorallem *_*.<br /> Schneiden tuh ich mich nur wenn ich einen neuen Rasierer nehme :D.<br /> Meine Beine sehen aus eh :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich habe ein rasierschaum von balea ausprobiert. Ich finde das auch ganz Ok :) Welches benutzt du denn? ♥<br /> <br /> Das von nivea probier ich vielleicht auch mal aus, wenn mir der duft gefällt *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Welchen den?.<br /> Momentan benutze ich - wenn nicht das von Nivea ; den Glücksmomente Rasierschaum<br /> von Balea ♥ Ist ja eine LE.<br /> Jaa das von Nivea riecht so fruchtig und frisch *_* Ich mags total.<br /> Kannst ja mal dran schnuppern & mir deine Meinug sagen :*** ♥<br /> <br /> <br /> <br />