Ich habs schon wieder getan x.x

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ich war vorhin schon wieder bei Primark :o.
Man Man Man - wenn ich irgendwo SALE oder so lese is ende :D

Habe natürlich wieder was gefunden ._. ' habe mir jetzt ein kleines
Klamotten kauf verbot erteilt :D haha, ob ich das einhalte? mal sehen ♥ :D.
Werde es aufjedenfall versuchen einzuhalten.
Habe genug klamotten und
werde mein Geld jetzt mal wieder ein bisschen Sparen c: ♥

 

0Primark

Wollt ihr's sehen ? ( es ist aber wider NICHTS besonderes ._.)
Oder habt ihr Ideen für ein Video ? möchte morgen eins drehen :D

 

Edit: ich kann den Haul erst morgen oder so drehen

meine Mam hats' schon in die Waschmaschine gepackt :s ; seid mit nicht böse !! :**

###

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ja aufjedenfall!;D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich wohne ja bei siegen in netphen also wäre der nächste bei mir auch in gelsenkirchen denke ich!?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaa ich denke schon :D.<br /> So viel ich weiß ist Bremen und Frankfurt weiter weg oder ? :x<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich will auch einen primark bei uns haben._.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich fahre immer nach Gelsenkirchen - ist ca. 30min entfernt :).<br /> Wie weit wäre er bei dir den entfernt :x<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Nein ich meine bei mir & Annette aufem blog daas du dich bei UNS bei blog der woche einträgst damit wir nicht den überblick verliren<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Achso :) Sorry falsch verstanden!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> okei trägst du dich bei uns bei blog der woche vor & bitte schreib das du auch linktausch möchtest damit wir nicht vergessen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich mach gar kein Blog der Woche :).<br /> Werde auch erst in den nächsten Wochen wieder vorstellen,<br /> habe euch aber bei "Tolle Blogs" verlinkt :*<br /> <br /> <br /> <br />