Handtaschen :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

 


Sooo endlich ist Youtube fertig geworden :).
Ich hoffe euch gefällts' ♥

 

Habt ihr viee Handtaschen?
Und könnt ihr euch auch von kaum etwas trennen? 

 

###

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Also wenn ich einmal ne Handtasch habe dann komme ich davon auch nicht mehr los :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ist bei mir auchso :).<br /> Ich bringe es einfach nicht über's Herz Taschen wegzuschmeißen :o hihi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich hab nur 2 Taschen ...<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ehrlich?<br /> Das ja wenig - brauch man sich aber auch nicht entscheiden :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> mensch, du hast ja viele taschen :)<br /> Dein Hund im Hintergrund ist süß!<br /> Liebe grüße, Lilly<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaa ist mir auch aufgefallen :o :D.<br /> Dankeschön :** Lieb von dir ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Du hast soooo schöne Taschen *-*<br /> Ich mag auch eine GG&L tasche haben, aber die sind soo teuer :O Meine mama zeigt mir einen vogel wenn ich sage das sie mir die tasche kaufen soll xD Aber du hast wirklich sehr schöne taschen :)<br /> & die mit der schleife von tally weijl ist auch richtig süß *-* Aber man muss immer schauen, was man für ein outfit anhat & das ist manchmal sehr kompliziert. :s :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich habe die GG&L geschenkt bekommen - von ner Freundinn meiner Mam.<br /> Gekauft hätte ich sie auch nicht :o Die kosten ja ein Vermögen ._.<br /> Dankeschön :* freut mich das siedir Gefallen ♥.<br /> Leider trage ich die Tally weijl Tasche gar nicht :s  Sie liegt nur in meinem Schrank :o.<br /> Auch irgendwie zu Schade , aber sie passt nicht zu mir ._.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich liebe Taschen :D für jeden anlass eine,haha.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaaa :D , genau so seh ich das auch ^-^.<br /> Wie viele Taschen hast du ca. :) ?<br /> <br /> <br /> <br />