Nageldesign :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ich habe es einfach mal gefilmt :x es ist TOTAL LANGWEiLiG :/ Sorry.
& gaaaaanz wichtig - Das Video ist von gestern :D

 

 


Wollt ihr trotzdem nochmal eins sehen ?.
Wie findet ihr es ? c: 

#01

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> ich finde es gut,dass du sowas mal zeigst :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich werde sowas nochmal machen - aber dann Ausfürhlicher<br /> und besser :D ♥.<br /> Aber freut mich :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> irgendwie ist Bild und Ton ein bischen verzerrt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaa hab ich grade auch gemerkt :O<br /> Keeeine Ahnung an was das Liegt :D<br /> Aber danke für die Info c:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich finde es total schön! :)<br /> Woher hast du denn dieses Stamping set ?♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahi daaankeschön ♥.<br /> Von dm - essence :) kostet glaub ich 2.95€ oder so.<br /> Da ist ein Stamp bei der Scharber & eine Schablone.<br /> Und der stamplack kostet 1.45€ :**<br /> <br /> <br /> <br />