Morgen kommt das Video :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Hallööööchen ♥.
Ich werde morgen das Handtaschenvideo drehen - da ich heute total Heiser bin und starke
Halsschmerzen habe :x Alles von jetzt auf gleich ._. Naja.

 

Trotzdem kommen heute noch Artikel :D. Ihr müsst mich also ertragen ♥ :*.

 

Was ich mal wissen wollte - Interesiert euch villeicht die "Geschichte" von mir und meinem Freund?

Herz.jpg

###

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> klaaaar ♥<br /> lovestorys hatte ich auf meinem alten blog auch gestartet & die kamen SOOO gut an :D<br /> bitte erzähl :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Alles klar süße ♥ :*<br /> Werde sie dann gleich sofort schreiben :)<br /> <br /> <br /> <br />