Abschmink Routine

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Da ich euch ja schon in meinem ersten Video gezeigt habe, was ich mir

immer so ins Gesicht klatsche :D, dachte ich ich zeige euch auch mal
wie ich mich dann am Abend wieder Abschminke ♥

Abschmink.png

Imoment gehe ich immer einmal mit den Bebe Abschminktüchern über mein Gesicht. Allerdings nicht
über die Augen weil die dann Total brennen :x. Für meine Augen benutze ich ein Augenmake-up entferner
von Yves Rocher, für senible Augen ♥ und dann zum schluss - damit ich auch wikrlich alles runterbekomme
gehe ich nochmal mit meinem Gesichtswasser drüber. Und dann creme ich mir mein Gesicht natürlich noch
mit meiner Bebe Creme ein ♥.

 

Wie schminkt ihr euch ab?

Oder geht ihr Geschminkt ins Bett :o ?

###

 

Veröffentlicht in Makeup

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Immer schön abschminken !!! ... giebs sonnst Pickelchen ???<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Mach ich sowieso :D , jeden Abend ♥ haha.<br /> Ohjaaa - also ich bekomme sofort Pickelchen ._.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> das gesichtswasser hab ich auch - da es mit alkohol ist hats meine haut aber total ausgetrocknet :( hab dann direkt wieder aufgehört es zu benutzen weil ich schon so trockene stellen bekommen hab<br /> :O (hab von natur aus total reine und weiche haut)<br /> ich benutze immer von nivea ein duschpeeling und dann penaten baby intensiv lotion (die rieeeeeeeeecht soooooo toll ♥) :) die kann ichd ir nur ans herz legen, wenn du ne tolle ganzkörper creme<br /> suchst :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Also meine Haut fühlt sich dannach immer total toll an :x.<br /> Hatte mal eins von essence, da hatte ich sofort Pickel :o<br /> Bis jetzt komm ich damit aber super kla - wie mit allen anderen Balea Produkte :).<br /> Ahiii baby lotion ♥ *.* hihi - die werde ich mir dann sofort kaufen wenn meine alle ist.<br /> Danke für den Tipp :***<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich schmink mich jeden Abend ab. Wenn ich mich nicht abschminke, bekomm ich sofort total unreine Haut :S<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ist bei mir genau das gleiche :x.<br /> Überall so kleine Pickelchen und alles - dann nehm ich mir lieber 10minuten<br /> und schmink mich ordentlich ab :)<br /> <br /> <br /> <br />