AMU ♥

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Achtet bitte nicht auf meine Wimpern :o - Auf den Bild sehen sie sooo Krüppelig aus -.-

 

AMU1.jpg

Ich trage 2Braun töne von essence :)

Den Eyeliner von essence ♥.
Und die Multi Action von essence

Der Kajal ist von P2

 

Wie findet ihr das Ergebniss ?.
Moha in "echt" sehen meine Wimpern gar nicht so krass aus ._.

 

#01

Veröffentlicht in Makeup

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> sieht toll aus ; du hast so ne schöne Augenfarbe<br /> und wie deine Wimpern auf dem bild aussehen ist doch wayne wenigstens hast du laange wimpern Maus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Vieeelen Dank ♥. Ja ich Lieebe meine Augenfarbe :) (auch das einzige an mir :x)<br /> Jaa die hab ich, soger ohne Tusche c:<br /> <br /> <br /> Du bist soo Lieb und total süß ♥<br /> <br /> <br /> <br />