Liebster Geleyliner ♥

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Bin grad bei meinem Freund, und bereite wieder ein paar Artikel vor :) ♥ hihi
(deswegen die keine richtige Unterschrift) 

 

Ok er ist im Grunde auch der Einzige :D haha.

 

Gel

 

Ich benutze immer den von essence ♥.
Vorher habe ich mich nie an einen rangewagt, weil ich Angst hatte
das ich das nciht könnte und blaaaha :D.
Naja aufjedenfall habte ich mich dann doch Getraut & ich Liebe ihn c:
Er lässt sich sooo super auftragen und ist auch WiRKLiCH Wasserfest ♥

 

Seid ihr auch so begeistert?
Welchen benutzt ihr am Liebsten? 

 

Josi :**

Veröffentlicht in Makeup

Kommentiere diesen Post

Theresa 08/07/2011 22:24


Mag mal ein BIld sehen, wie genau der aufgetragen aussieht. Zur Zeit ist im TV ja als von Studio Secrets glaube ein Gel Eyeliner. Der reizt mich ja schon, würde den so gerne mal testen. Aber
irgendwie hab ich Angst ich benutze ihn 1 mal und dann liegt er hier. Der ist nämlich sicher teuer


Brunette.Babiy :* 08/08/2011 10:48



Ich mach dir gleich mal eins c:
Aber bin nicht die Beste im ORDENTLiCH auftragen :D ♥.
Jaa der ist echt nicht grade billig :x - wenn man überlegt das der von essence "nur" 2.95€ oder
so kostet - is das schon 'n Unterschied :/.
Ach ich glaub du würdes den schon oft tragen :D; hab am Anfang auch so gedacht hihi



Sophia 08/07/2011 15:01


Ich benutze ihn seid einigen Tagen auch und habe ihn mal als Kajal getestet auf der Wasserlinie hält er auch bombenfest :)


Brunette.Babiy :* 08/07/2011 18:33



Ich finde ihn ehrlich Wahnsinn ♥, ist zwar mein erste aber egal :)
wie hast du ihn den auf der Wasserlinie aufgetragen?