Mein(e) Piercing(e)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Hallo Schnubbis' ♥.

Ich habe ein Liebes Kommentar bekommen, und wurde "gefragt" ob ich nicht mal etwas

über mein Piercing bloggen könnte.

Und natürlich mach ich das gerne :).

pierscing.jpg

Man auf dem Bild sieht das alles echt krüppelig aus :D.

Naja mein Bauchnabelpiercing habe ich jetzt seid 3Jahren und ich Lieeeeebe es abgöttisch ♥ höhö.

Ich habe es allerdings nicht beim Piercer machen lassen sondern bei einem Artzt, weil bei einer Freundinn

ist da einiges schief gegangen (beim Piercer) und das Risko wollte ich nicht eingehen :D.

Ja, mein Bauchnabel wurde vereist und ich habe nur ein wenig gemerkt, die "Schmerzen" kamen erst,

wie die "Betäubung" aufgehört hatt. Dann fing es an zu ziehen und brennen :o, aber es war auszuhalten.

Duschen durfte ich nur mit einem Wasserfesten Pflaster. Und ich musste es immer regelmässig Desinfzieren,

habe da so ein extra Spray mitbekommen. Ich bereue es wirklich nicht das ich es gemacht habe, genauso wenig

wie mein Tattoo ♥.

 

Ich hatte bis vor ca. 1 1/2Jahre auch ein "Madonna", aber das musste ich rausmachen, weil es sich

extreeeem entzündet hat , -> nach 3Jahren :/. Ich hatte eine knall rote und dicke Lippe mit blässchen :x.

2Tage, nach dem rausmachen des Piercings , war es aufeinmal wieder alles ok :o voll schade -

jetz hab ich da nämlich so'n Loch -.-'

 

Habt iht auch Piercings?
Oder wollt ihr euch welche machen lassen; wenn ja wo?

##0SignNEU-Kopie-1

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich finde ihn richtig schön! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Vieeeeelen Danke :** ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich will mir auch demnächst irgendwann mal ein BNP stechen lassen aber ich hab solche angst davor.__. ich hab eh allg angst vor nadeln :D ich wusste gar nicht das man das auch beim arzt stechen<br /> lassen kann macht das denn jeder?<br /> und mit was war der "schmerz"beim stechen zu vergleichen? :D<br /> ich weis ich bin so ein schisser hahah ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha, glaub mir, ich war auch ein Totaler schisshase :D.<br /> War voll am schwitzen wie der mich aufgerufen hatt :D.<br /> Ich weiß gar nicht genau ob das jeder macht :x. Musst du einfach mal nachfragen.<br /> Im grunde ist das gar kein wirklicher Schmerz, du merkst zwar wenn der dir das Piercing<br /> reimacht, aber das bekommt man alles eig.nicht so mit. Verstehst du wie ich meine :)?<br /> Aber glaub mir du wirst es dann lieben wenn du es hast ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> bauchnabel ;** und daaaanke für den aritkel<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Freut mich das ich dir helfen konnte :* ♥.<br /> Wann willst du dir deins stechen lassen?<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Dein Piercing sieht toll aus:)woher hast du das denn ?! x3<br /> Möchte mir nämlich auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, hab nur bisschen angst vor hihi:)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dankeschön :* ; Das habe ich von Takko :D.<br /> Es gibt aber bei Sixx auch suuuperschöne ♥.<br /> Ach süße, da brauchst du echt keine Angst haben, es zieht nur ein wenig,<br /> wenn die Betäubung nachlässt, dannach ist alles ganz normal :*.<br /> Ich war auch voll die Schissbuxe :D,bin jetzt aber Happy das ich es gemacht habe :)<br /> <br /> <br /> <br />