Schon wieder neues Nageldesign :).

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Jaaa es ist Sonntag ,ich hab langeweile , und mach meine Nägel neu :D.

Nails.jpg

Diesmal etwas nicht soooo berauschendes.

Hatte irgendwie ein wenig lust auf Dunkel - und habe meiner "Fantasie" mal wieder frei lauf gelassen :D.

Und ich habe heute zum ersten mal den Matt top coat von essence benutzt, und muss sagen irgendwie

mag ich das wenn es mal nicht so "reflektiert" :D

Mögt ihr es?
Habt ihr den Top Coat auch?

##0SignNEU-Kopie-1

Veröffentlicht in Nagellack - Designs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Sieht richtig toll aus :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dankeschöööööön, Süße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> gefällt mir seeehr gut :)! x3<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahhhh ♥.<br /> Dankeschön süße