Nagellacke die ich nicht oft Benutze :x

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Wie ihr ja wisst habe ich eine kleine Nagellack sucht :D.

Aber leider sind da auch ein Paar Schätze drunter die ich seid einer geraumer
Zeit irgendwie gar nicht benutze. Weil sie einfach total unauffällig sind :D
Oder irgendwas anderes - höhö.

 

lack.jpg

Das sind sie - eigentlich alle Recht schön - aber einfach nicht mehr Meins :D.
Weil sie einfach vieeeel zu Dezent sind, manchmal schmier ich sie meiner Mam drauf.
Mehr aber auch nicht :/ .

 

Habt ihr auch so Lacke die ihr nicht mehr Benutzt?
Mögt ihr krasse oder dezente Farben?

#01

Veröffentlicht in Nagellack - Designs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich finde den in der Mitte von den p2 Lacken super schön =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ehrlich ? ♥<br /> Mir ist er zu dezent - und so vergammelt er im Schrank .x<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Yeeey , noch eine mit einer Nagellacksucht :D<br /> Ich habe inzwischen auch schon knapp 80 Lacke aber bei mir gibt es auch mehrere die ich irgendwie , seitdem ich sie habe komisch finde und deshalb nicht trage :D<br /> warum auch immer :/<br /> <br /> Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:<br /> kaaathey.over-blog.de :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaaa :) ich habe noch nicht soooho viele - aber es werden immer mehr :D.<br /> "Sammle" sie auch erst seid ; hmm - ca. 5Monaten und habe 35stück :D.<br /> Die trage ich eigentlich nur nicht mehr, weil sie mir zu Schlicht sind :o stehe momentan mehr auf<br /> solche knall farben ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich mag eigentlich mehr dezente :D Den braunen von p2 hab ich auch :><br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Momentan steh ich totaaaal auf Knallige Farben :D.<br /> Aber das ändert sich meistens sehr schnell wieder haha ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> oh jaa hab viele nagllacks die ich ne benutze xD<br /> aba ich bin iwie stolz auf meiner kleine nagellacksammlung ..so regenbogenfarben ^^<br /> <br /> ich mag beides..^^<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi jaaa ich bin ja Nagellack und Lidschatten bekloppt :) ♥.<br /> Kann davon nie genug haben :o hihi.<br /> <br /> Jaa kommt immer auf den Anlass an , denke ich mal<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> DDie drei sehen doch gut aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Sind mir momentan einfach zu Dezent :D<br /> <br /> <br /> <br />