Nagellacke die ich nicht oft Benutze :x

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Wie ihr ja wisst habe ich eine kleine Nagellack sucht :D.

Aber leider sind da auch ein Paar Schätze drunter die ich seid einer geraumer
Zeit irgendwie gar nicht benutze. Weil sie einfach total unauffällig sind :D
Oder irgendwas anderes - höhö.

 

lack.jpg

Das sind sie - eigentlich alle Recht schön - aber einfach nicht mehr Meins :D.
Weil sie einfach vieeeel zu Dezent sind, manchmal schmier ich sie meiner Mam drauf.
Mehr aber auch nicht :/ .

 

Habt ihr auch so Lacke die ihr nicht mehr Benutzt?
Mögt ihr krasse oder dezente Farben?

#01

Veröffentlicht in Nagellack - Designs

Kommentiere diesen Post

Theresa 08/07/2011 12:38


Ich finde den in der Mitte von den p2 Lacken super schön =)


Brunette.Babiy :* 08/07/2011 13:01



Ehrlich ? ♥
Mir ist er zu dezent - und so vergammelt er im Schrank .x



Kaaathey 08/07/2011 02:48


Yeeey , noch eine mit einer Nagellacksucht :D
Ich habe inzwischen auch schon knapp 80 Lacke aber bei mir gibt es auch mehrere die ich irgendwie , seitdem ich sie habe komisch finde und deshalb nicht trage :D
warum auch immer :/

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
kaaathey.over-blog.de :)


Brunette.Babiy :* 08/07/2011 11:41



Jaaaa :) ich habe noch nicht soooho viele - aber es werden immer mehr :D.
"Sammle" sie auch erst seid ; hmm - ca. 5Monaten und habe 35stück :D.
Die trage ich eigentlich nur nicht mehr, weil sie mir zu Schlicht sind :o stehe momentan mehr auf
solche knall farben ^^



Chrissy ♥ 08/06/2011 22:05


Ich mag eigentlich mehr dezente :D Den braunen von p2 hab ich auch :>


Brunette.Babiy :* 08/06/2011 22:14



Momentan steh ich totaaaal auf Knallige Farben :D.
Aber das ändert sich meistens sehr schnell wieder haha ♥



jule ❤ 08/06/2011 21:33


oh jaa hab viele nagllacks die ich ne benutze xD
aba ich bin iwie stolz auf meiner kleine nagellacksammlung ..so regenbogenfarben ^^

ich mag beides..^^


Brunette.Babiy :* 08/06/2011 21:42



Hihi jaaa ich bin ja Nagellack und Lidschatten bekloppt :) ♥.
Kann davon nie genug haben :o hihi.

Jaa kommt immer auf den Anlass an , denke ich mal



Luna ;*** 08/06/2011 20:15


DDie drei sehen doch gut aus :)


Brunette.Babiy :* 08/06/2011 21:07



Sind mir momentan einfach zu Dezent :D