Liebste Lidschatten :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Alverde:

Alverde-Kopie-1.jpg

 

Catrice:

Catrice.jpg

 

Manhatten:

Manhatten.jpg

 

P2:

P2.jpg

 

essence:

essence.jpg

 

nochmal essence:

essence2.jpg

 

Wie findet ihr meine LIeblings Lidschatten?.

Habt ihr auch einen davon, wenn ja welchen?

###

Veröffentlicht in Makeup

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> gibts das p2 day dream noch ? das ist toll ! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Also bei mir im dm habe ich das jetzt nicht mehr gesehen.<br /> Also eher nicht draufgeachtet ._. Bin mir da gar nicht so sicher :o.<br /> Werde aber hier aufjedenfall die Augen mal aufhalten ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> i'm in love with sweet mandarine :P<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahiii wie süß :] ,<br /> auf dem Auge sieht es noch vieeel schöner aus ^-^<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Der lila Lidschatten von Catrice sieht total schön aus. :)<br /> Ich werde mal schauen; ob es den noch irqendwo zu finden qibt.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaa ♥ ; trage den lilanen und den hellen am Liebsten zusammen auf,<br /> (ist ja ein Duo).<br /> Also bei mir gabs den aufjedenfall noch - ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Die von P2 sehen total schön aus :**<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ja oder ? ♥.<br /> Ich dachte eig. die Farbe steht mir nicht, aber si ist Traumhaft :*<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Die sind wirklich sehr schön !!<br /> Ich hab seit paar Wochen eine Palette jetzt hab cih eingie ^^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dankeschön :**.<br /> Ehrlich ? von welcher Marke ist deine ? :D.<br /> Ich habe eine von Zovea ^-^<br /> <br /> <br /> <br />