Schöne Nageldesigns ♥

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Einfach mal so , weil ich sie wirklich toll finde :).

3.jpg

6.jpg

2.jpg

5.png

4.png

Wie findet ihr sie ?.
Würdet ihr auch etwas davon nachmachen?

später zeige ich euch meine Lieblings Lidschatten geswatcht ♥ :]

###

Veröffentlicht in Nagellack - Designs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> sehr schöön :)<br /> könntest du vielleicht das vorletzte mal versuchen nachzumachen?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Finde ich auch ♥.<br /> Hihi kann ich sehr gerne später mal versuchen :).<br /> Mal sehen was dabei rauskommt ^-^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> DAS LETZTE IST ZU GEIL xDDD<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha aufjedenfall :D.<br /> Musste es einfach posten ^-^<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> das design mit den pinguinen ist ja zuckersüß. Ich würd das 3. design am liebsten ausproibieren (:<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Das mit den Pinguinen ist einfach das zuckersüßeste ♥.<br /> jaa das ist auch seehr schön ; würd dir bestimmt auch stehen :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> die ersten finde ich am schönsten!!!<br /> <br /> würde mich über eine verlinkung sehr freuen.<br /> verlinke dich natürlich auch ;D<br /> <br /> steff...<br /> <br /> bellabalboa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich aaaauch ♥ Piiiiiink *_* hihi.<br /> <br /> <br /> Sehr gerne, werde dich jetzt sofort Verlinken♥.<br /> Sag mir einfach Bescheid wenn du's auch gemacht hast :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Sehr schöne nageldesigns :)<br /> Ich würde das erste nachmachen, aber vielleicht mit einem anderen Unterlack :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Schön das sie dir Gefallen ♥.<br /> Jaaa das erste finde ich mit am schönsten & das zweite :*<br /> Das erste schon alleine weil's Pink is :b<br /> <br /> <br /> <br />