Roomtour :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ohne Worte :) ; viel spass ♥.

 

 

 


Mögt ihr's?
Habt ihr Vorschläge wie ich mein Zimmer gestalten könnte :/ ? 

###

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ich finds schön :)<br /> Was willst du da denn noch verändern?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Daaankeschön :**<br /> Die Farben und aufjedenfall die Deko :/<br /> alles irgendwie gemütlicher romatischer oder sowas (ich kann nicht erkären :D sorry)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Viel zu viel Hello Kitty ;):D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ach quaaaaatsch :D hihi<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> total süßes zimmer (;<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahii danke süße :* ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Du hast aber ein schönes Zimmer :) das einzige was mich stören würde, ist dass das Bett so klein ist :P ich hab ein riesen Bett und das nimmt den meisten Platz in meinem Zimmer ein, so dass ich<br /> sonst kaum noch Platz habe. Aber ohne mein heißgeliebtes Bett kann ich net :D man schläft traumhaft da drin :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Daaankeschön :*.<br /> Ich hatte vorher auch so'n riesen Bett :D , ist schon cool - aber das kleine reicht<br /> für vollkommen ♥ hihi.<br /> Weil mein Zimmer dann noooooh kleiner ist :x<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Achso :/<br /> <br /> Kein Problem :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ist mein Zimmer leider zu klein :D.<br /> Aber klappt schon :**<br /> <br /> <br /> <br />