Stamping Set ♥

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Momentan bin ich wieder total viel mit meinen Nägel'n zugangen.

Manchmal wechsel ich meine Farbe schon nach 1Tag :o haha, kennt ihr das?

Naja, und da mir nur Nagellack zu langweilig ist, und ich diese Nagelsticker absolut

nicht mag , weil die bei mir nie abgehen :D , benutze ich momentan

sooooo unglaublich gerne mein Stamping Set von Essence. Habe es damals für ca. 1€

oder so bekommen, war reduziert , und dannach aus'm Sortiement :o (meine ich).

stamp.jpg

(leider ne Sch*** Quali :s)

Bei dem Set war nur eine Schablone dabei, die anderen habe ich mir nachgekauft :D.

SInd leider alle schon ein weinig zerkratz :D haha

Habt ihr auch ein Stamping Set?
Wenn ja kommt ihr damit auch so super zurecht?

##0SignNEU-Kopie-1

Veröffentlicht in Nagellack - Designs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich hab dieses Standard Dings was ich ne zeitlang benutzt habe, momentan aber gar nich mehr :D Hab jetz Gelnägel xD<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi ich hatte auch mal Gelnägel aber mussten runter :D.<br /> Trotzdem find ich sie immernoch endlos schön (:<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich mag auch eins haben :( gibts die gar nicht mehr ??<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dooooch in meinem dm hab ich die heute noch gesehen ♥.<br /> Bei dir nicht ?<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wo bekommt man sowas her ? :o<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich weiß das es das bei Dm gibt, von essence.<br /> Da ist dann allerdings nur eine Schablone bei, ein Schaber, und der Stamper.<br /> Den Lack musst du selber kaufen, kostet aber auch nicht viel ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />