Wildrosen Maske.

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Hey♥.

Wir ihr wisst habe ich ja Masken zugeschickt bekommen.

Und heute habe ich die Wildrosen Maske ausprobiert.

Auch, weil es eine Limited Edition ist :D.

Rose.jpg

Das sagt der Hersteller:

● besänftigt die Haut und entspannt die Sinne.

● spendet Feuchtigkeit.

● für eine strahlend-frische Austrahlung

Das sage ich:

Ich habe sie grade aufgetragen und habe mich schon total Gefreut das sie ROSA ist :D ♥ hihi.

Sie riecht ein bisschen nach Omas Parfüm :o. Aber so riechen Wildrosen halt :).

Man gewöhnt sich auch nach ein paar Sekunden schon dran, und dann kann man drüber hin wegsehen :D.

Nach dem abwaschen, war meine Haut gaaanz weich, und hat sich so "Gesund" angefühtl :).

Ich finde die Maske seeehr gut!. Wer allerdings keinen Rosenduft mag, sollte die Finger davon lassen :x

 

Benutzt ihr gerne Masken, oder eher gar nicht?.
Wenn ja von welcher Marke?##0SignNEU-Kopie-1

Veröffentlicht in Pflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post