I Like ^-^

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

 

(Wie gesagt heute folgen viele Artikel einfach um reinzukommen ♥).

 

Wuhuuuuu, ich LiEBE diesen Laden :D.

Ich war jetzt 3-4mal dar, und habe immer wirklich wundervolle Sachen

zu kleinen Preisen gefunden !.

Viele sind ja am rummeckern, weil's da ja immer so unordentlich aussieht.

Ich finde es auch nicht grade prickelnd , aber dann nehme ich einfach ein Oberteil was nicht

auf dem Boden liegt :D.

Nur leider bekomme ich da nicht wirklich Schuhe :s. Aber auch aus dem Grund, weil ich finde

das sie aussehen, als ob sie schnell kapput gehen :x.

Werde diese Woche irgendwann nochmal hinfahren, muss was umtauschen - und direkt was neues

mitzunehmen :D.

 

Wart ihr schonmal da?.

Wenn ja was sagt ihr zu Primark?

#0Sign

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post