Das kommt mit in den Garten :D

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ich dachte ich zeige euch mal was ich gleich so mitnehme :D

Nicht viel oder sowas.

 

Garten.jpg

Also ich nehme eine andere Hose mit falls mir kalt wird :D.
Dann noch ein T-shirt, weil ich nur ein Top anhab , und ich immer
voll schnell friere :D. Dann meine Handcreme ♥ und mein Carmex - ohman es hilft
wirklich  sowas von gut :). Dann oben noch mein Schminktäschen , weil ich mich
gleich im garten abschminken werde , dadrunter mein Handylein _ hihi ; und natürlich
mein Buch und eine Sonnenbrille :)

 

Was für eine Handcreme benutzt ihr?.
habt ihr auch so gute erfahrungen mit Carmex?

##A

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Die Handcreme hab ich als Probe :) riecht soooo gut :) benutze aber zur Zeit eine von Hipp :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich mag sie auch sehr gerne :).<br /> Aber bin nie irgendwie totaaal zufrieden :/<br /> irgendwas stört immer ._.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> tolle sachen :) Ich benutze als handcreme oft eine Body Lotion oder das Handkur serum von baleaaa ♥♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dankeschön süße ♥.<br /> Wenn ich eine Handcreme benutze sind sie immer so end Fettig bei mir :x.<br /> Aber ich bin eh immer total unzufrieden :D hihi :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> zii, das Tshirt ist voll schön. :p haha. Ich nehm auch immer so und was zu essen ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Daaaanke süße :) ♥.<br /> Ist aber auch nur noch 'n Gammel Shirt - ist bisschen klein Geworden :D haha :*<br /> <br /> <br /> <br />