Kleine Lösung ?!

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ich benutze ja immer diese Bepanthol creme für meine Offenen Mundwinkel,

aber immer knapp an die 5€ zu Bezahlen, sehe ich irgendwie nich ein :D

Und jetzt probiere die Wundschutzcreme von babylove

 

bebieh.jpg

 

ich meine - was bei offenen Babypopos hilft , kann ja auch bei offenen Mundwinkel helfen :).

Hmm ich hoffe einfach das es Hilft :x

 

Habt iht auch probleme mit Offenen Mundwinkeln oder ähnliches?
Wenn ja was macht ihr dagegen?

#01

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

:) 08/29/2011 10:16


Ich hab auch oft offene Mundwinkel - auch Rhagaden genannt . . .
Kommt häufig vor wenn man Eisenmangel hat . . .

Vielleicht solltest du mehr eisenhaltige Nahrungsmittel zu dir nehmen . . . Was auch hilft sind Eisentabletten :)


Brunette.Babiy :* 09/02/2011 22:04



Oh vieeeeeelen lieben Dank für deinen Hinweiß - Esienmangel habe ich das wusste ich ja aber dadurch die Mundwinel auch offen gehen können. Vielen Dank, jetzt kann ich das Problem ja lösen c;



Theresa 08/09/2011 16:55


Ich nehme immer dann die Kaufmanns Kindercreme :) die hilft immer, egal bei was :D und die ist ja nicht teuer, ne kleine Dose kostet 1 Euro bei Rossmann oder DM


Brunette.Babiy :* 08/09/2011 18:43



Bei dm gibts die nur in Groß für 3€ :o ; Muss ich wohl mal nach Rossmann :D ♥
Danke für den Tipp :*