Verrückt :D

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

5565634_a4c4112fff_m.jpg

Kobi-Levi-Skurrile-Schuhe.jpg

570-800--.kobi_levi_chewing_gum_shoe_1.jpg

 

Die sind doch wohl mehr als Crazy oder ? :D

Ich frag mich ob es Leute gibt die sowas im Alltag tragen :D haha.

 

Würdet ihr sowas Tragen? :D

für mich wären die wirklich GAR NiX :D haha

 

#01

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ist der fisch echt?!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich glaub nicht - auch wenns so aussieht :D<br /> Aber sicher bin ich mir nicht haha<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Haha Crazy, wer zieht sowas freiwillig an ? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Freiwilig warscheinlich niemand :D.<br /> Für ne Menge Geld schon denke ich ^^.<br /> Für mich ist es aber defintiv nix ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Das Zweite ist göttlich :DD Haha :* Niemals tragen !<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha ich dachte vorhin ich seh nicht Richtig :D.<br /> Also für mich ist das auch GAR nichts :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> niemaaaaaals :D voll hässlich !<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha seeeeeh ich gaaanz genauso :D<br /> <br /> <br /> <br />