TAG - Makeup :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

 

 

(Ist zwar kein Make up - aber ich hasse es wie die Pest ._. ' und irgendwas aus
meinem Schrak an Makeup gibts nich was ich hasse :o - ach ihr wisst was ich meine :D )
u.jpg
(Quelle Google)


Palim Palim - schon wieder a little Video :) ♥.

Könnt ja gerne alle mitmachen wenn ihr wollt, würde mich total freuen :*.

 

Wollt ihr öfter Tags'?
Oder ist das eher uninteresant? 

##A

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich schaue deine Videos irgendwie total gerne :) Du kommst so ruhig & gelassen rüber, so was mag ich total gerne! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahiii wie lieeeeeb von dir :$ ♥.<br /> Das freut mich total zu hören - und ermuntigt mich weiter zu machen :).<br /> Aber eig. bin ich  immer voll aufgeregt vor einem Video :o hihi<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich liebe das duschsorbet :o<br /> das riecht wahnsinnig toll & macht meine haut babyweich .. :o krass was ein unterschied..<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ehrlich ? :o.<br /> Hammer - bei mir brennt die ganze Haut total :/ find ich echt Schade,<br /> weil der Duft echt oki is :/<br /> <br /> <br /> <br />