Meine Pinsel :]

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Pinselchen.jpg

Das sind meine Pinselchen :].
Einige sind von essence, einer von e.l.f , und der Rest von Douglas :).
Ich liebe meine Pinsel und bin einfach Happy das ich sie habe ♥
Die von Douglas waren in einem Set - und sie sind Toll.

Aufbewaren tuh ich sie in einem Latte Macchiato glas von Ikea ^^

Besitzt ihr auch "soviele" Pinsel?.
Wo bewahrt ihr eure Pinsel auf?

###

Veröffentlicht in Makeup

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hallo liebes ,<br /> ich wollte dich mal fragen ob du nicht so ein Pinsel set als Gewinnspiel verlosen könntest ?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallöchen :).<br /> Muss ich mal sehen ; ob ich eins bekomme oder so<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Du hast ja echt eine Menge Pinsel. Ich hab nur einen Puder Pinsel, einen Rouge Pinsel, einen Lidschattenpinsel & einen Lidstrichpinsel :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Es sind eig. nur so viele, weil ich zum Geburtstag ein Pinselse t bekommen habe :).<br /> Vorher hatte ich auch nicht soo viele :D.<br /> Aber bin froh das ich sie habe ♥ :**<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Oh wie viiiele :) Will ich auch unbedingt haben :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi am Anfang hatte ich nur 2oder3 :).<br /> Und dann kamen immer mehr dazu ^-^ ♥.<br /> Wie viele hast du denn Süße ?<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich hab nicht mal die hälfte von deinen. :D<br /> Ich hab ca. 3 Stück. :D<br /> <br /> http://sara.babyface.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha ich hatte am Anfang auch nur 2 :).<br /> Aber irgendwie hab ich dann mehr Zeugs bekommen und dan fehlten die Pinsel :D ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> meine pinsel nirgendwo und überall, weil ich die immer woanders hintu :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi, das hatte ich Anfangs auch immer- aber das hatt mich<br /> irgendwann genervt :D<br /> <br /> <br /> <br />