Meine Mascaras c:

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Jetzt, zeige ich euch einfach mal meine Mascaras, villeicht interesiert es euch ja ♥

mascaras.jpg

Und jaaaaa ich benutze alle davon :) ♥.

Meine absolute Lieblingsmascara ist die von Maybelline , in Waterproof :).
(Ich kaufe sie aber immer auf'm Flohmarkt für nur 5€ oder so :D )

Dann haben wir die Lift up lash von P2 - uhii die macht auch sooo tolle Wimpern *_*

Ja die Multi action kennt ihr ja alle :D.
Und die von elf benutze ich immer für die unteren Wimpern :)

 

Habt ihr auch eine von denen?.
Welche ist eure Lieblingsmascara?

##A

Veröffentlicht in Favoriten - Lieblinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> essence multi action ist der beste !<br /> Ich liebe den echt. *.* :D<br /> <br /> http://sara.babyface.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaa die ist wirklich total gut ♥.<br /> Hattest du schonmal die Organge ?? :x<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> meine lieblinge sind p2 big dram& essence all eyes on me<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ist die von essence gut ?!.<br /> Wollte mir die auch mal kaufen - aber wusste nicht wie die so ist :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Also die ganz teuren kauf ich auch nicht mehr. Früher hatte ich immer welche für 30 Euro von Lancome. Aber jetzt finde ich die von Maybelline besser. Blogg doch mal ein Bild mit der Mascara. Meine<br /> Wimpern sind manchmal so doof -.- und wenn ich dann ein 2. mal drüber gehe, verkleben die voll und es sieht sau scheisse aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Uhiii 30€ ist ne Menge Schotter :o.<br /> ich finde die von Maybelline sind auch tichtig gut ♥ ; machen einfach supi Wimpern.<br /> Klar kann ich gerne machen - kein Problemchen ♥ :).<br /> Also beim ersten Mal sehen sie bei mir doof aus & beim zweiten schön lang & dicht<br /> obwohl sie immernoch ser "dünn" und einige "lücken" haben..<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hab gar keine von denen :S sind die von p2 gut ? kann ich mir irgendwie nich so vorstellen. Bei Wimperntuschen benutze ich immer teurere,hab halt damit die besten Erfahrungen gemacht. Zur Zeit<br /> benutze ich die High Heels Mascara und den Lash Architect am liebsten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Also die rote - vom Bild - ist wirklich klasse.<br /> Wenn du magst kann ich ja mal ein Vorher nachher bild von der Mascara machen.<br /> Ich tusche allerdings immer zweimal dreimal drüber egal mit welcher mascara c:<br /> Ja nur das Problem ist - ich hab nicht soo viel geld :s sonst würd ich mir glaub ich auch<br /> lieber die teure hohlen :x :*<br /> <br /> <br /> <br />