Mal ein paar Eigenschaften :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Positive:

● Hilfsbereit
● Lustig

● Kinderlieb
● Gute Zuhörerin

● Für jeden Spass zu haben
● nicht Nachtragend

● Immer für einen da

● Überpünktlich

 

 

Negative:

● Zickig

● Chaotisch

● schnell eifersüchtig

● Ungedulig

● schüchtern

● ängstlich

● schnell Nervös

● Verwirrt :D.

 

 


 

Treffen irgendwelche Punkte auf euch zu ?!.
Was stört euch am meisten an euch selber ?!

###

Veröffentlicht in Frage an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich hätt' jetzt nicht gedacht das du schüchtern wärst, kommt in den Video's gar nicht so rüber. ^^ Also ich bin alles andere als Schüchtern, haha. :D Also mit mir kann man jeden scheiß durchziehen.<br /> :p<br /> Was mich am meisten an mich selbst stört ist, das ich nie das mache was ich mir vornehme. :D Also wenn ich sage ich räume heute mein Zimmer auf, passiert's doch erst in einer Woche oder so. :D<br /> <br /> http://sara.babyface.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Echt ? :D.<br /> Haha ich bin schüchterner als schüchtern ; das schon manchmal nervig :s<br /> Aber so langsam bekomm ich's hin ♥.<br /> Wenn ich Leute gut kenne, mach ich auch jeden Mist mit :D hihi<br /> Haha das mit dem Zimmer passt zb total auf mich zu :D,<br /> kommt immer etwas "wichtiges" dazwischen xD<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> jaa und wenn ich in die schule muss,kommt mein bus um 7.15 und ich steh erst um 7 auf und dann brauch ich schon 5 minuten um wach zu werden und dann noch umziehen,aber irgendiwe...schaff ich es:)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahii 15min um fertig zu werden :D.<br /> Waaahnsinn, ich brauch morgens immer voll Lange um wach zu werden ._. haha.<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> außer mit überpünktlich sind wir seelenverwandt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahiii :).<br /> Hihi wie cool ♥.<br /> Kommste eher zu Spät :D ?<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> uii. wir sind uns ja vooooooooooll ähnlich, fastalles genau so :pp :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ehrlich ?!.<br /> Haha was ein Zufaaaal :D ♥ ; Seelenverwandt unso :D :**<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Bei Positves haben wir das hier gleich: Hilfsbereit, Lustig, Kinderlieb, gute zuhörerin, für jeden Spaß zu haben, immer für einen da, & sagen wir 'pünktlich' haha:)<br /> <br /> Bei negativ: Zickig, ungeduldig,süchtern, manchmal etwas ängstlich, verwirrt. & natürlich neugierig, haha:)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha wir haben ja dann schon einiges Gemeinsam :D ♥.<br /> Irgendwie cool :) :**<br /> <br /> <br /> <br />