Ich möchte unebding bald...

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

... Mein Zimmer neu machen :/

 

Am liebsten eine Wand in Rosa, mit einer schönen leicht Geblühmten Tapete und den
Rest einfach schlicht in Weiß ♥ und über mein Bett dann :

 

http://blog.tagesanzeiger.ch/sweethome/wp-content/uploads/2010/04/sweet-home-schlafzimmer-polaroid.jpg

so ein schönes Fotoherz von Bildern mit meinen Freund und Freunden ♥.
Am Liebsten würde ich sofort damit Anfangen :s.
Aber dann habe ich Angst das ich Blümchen dann aufeinmal doch nicht mehr schön finde

nach 1oder2Monaten :o. Ach wenn das doch alles ein wenig Einfacher wäre c:

 

Wie findet ihr die Idee?.
Würdet ihr das so machen ._. ?

 

 

#01

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> deine idee ist schön :*<br /> bei mir war das auch so .. ich habe alles schlicht weiß und dann paar Lila Tapeten mit schönen blumen .. manchmal regen dir mich auf nach einer Zeit ..<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dankeschöön ♥.<br /> <br /> <br /> Hatte ich auch mal :x & nach 2Monaten konnte ich die Blumen nicht mehr sehen :o.<br /> Irgendwann sieht man sich einfach satt dran :/<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> das fotoherz ist echt süüß =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich möchte es soooooso gerne c:<br /> <br /> <br /> Würd am liebsten alles sofort neu machen :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich werde mein Zimmer auch pink streichen, und das mit den Fotos hatte ich auch vor nur dann an meiner Tür :)<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi haben wir ja fast den Gleichen Geschmack c:<br /> An der Tür ist das bestimmt auch schon :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Beige Wand,Weiße Möbel und aufjedenfall eine Anzieh / Beauty ecke :) werde sicher eine roomtour machen wenn es fertig ist .<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Uhiiiii ♥.<br /> Das hört sich totaal schön an c:<br /> Auf die Roomtour freu ich mich hihi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Das ist eine super idee :)<br /> <br /> Mein Zimmer wird diesen Monat neu gemacht.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich glaub ich Spar mal ein bisschen & mach das dann wirklich so c:<br /> Mag die Vorstellung hihi.<br /> <br /> <br /> Wie machst du deins Maus ? ♥<br /> <br /> <br /> <br />