Blog Award ♥

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Hallöööööchen ♥.

 

Ich habe von der Lieben Kaddy einen Blog award bekommen :*.
Dankeschön nochmal Süße ♥.

Die Regeln:
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst. 
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogs weiter. 
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.
7Dine über mich :
● Ich hasse Spinnen
● Bin überglücklich Vergeben ♥
● Habe über 30Nagellacke
● Liebe Hello Kitty :)
● Ich such immer mein Handy obwohl es neben mir liegt :D.
● Habe total kein Selbstbewustsein und bin endlos Schüchtern :/
● Bin ein totaler Vanillejunky :D

Und weiter verleihen tuh ich ihn an:
Hoffe ihr freut euch :* ♥
----SIGN-Kopie-1.png

Veröffentlicht in Tag's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> vielen vielen vielen dank meine Süßeee :)<br /> Du bist soooo toll, danke danke danke ♥♥♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahii ♥.<br /> Du hast ihn dir ja wohl mehr als Verdient maus :*<br /> Bitteeeeschön ♥ :***<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> oh wie lieeeeeeb ♥,<br /> danke süüüüüße !! :***<br /> muss ich das jetzt auch machen oder wie ?! Ich bin immer zu dumm sowas zu verstehen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaa :) , einfach genau wie ich machen.<br /> Sagen von wem du ihn hast (mit verlinkung) und dann 7 Sachen<br /> über dich schreiben - und ihn an 3-5 weitere Blogger verleihen ♥ :)<br /> <br /> Hast ihn dir Verdient Maus :*<br /> <br /> <br /> <br />