AND THE WiNNER iS ...

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

d.png

 

Kommentar nur 4 - die Liebe Theresa ♥ GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH Süße :*

Ich schreibe dir jetzt eine Email, damit dunochmal bescheid weißt :)

 

Ich habe das ganze auch Geflimt - falls es leute geben sollte die mir nicht glauben,

das ich es eingeben haben und das Oben genannte Ergebniss kam !.

Aber ich denke mal ihr Vertraut mir, weil was habe ich davon euch anzulügen?

Rein gaaar nix !.

 

Sorry an alle die es nicht geworden sind :/ - es wird aber NICHT die letzte Verlsosung

sein c: Versprochen ♥

 

#01

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> :P nich schlimm ich war nur kurz verwirrd xD könnte mir auch passieren ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Gestern war echt alles Kacke -.-'<br /> Aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast süße ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> weiso nur von 1 bis 6? ;P ich checks grad nich :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha Falschen Bild >< Danke für den Hinweis :*** ♥<br /> Da hab ich das erst nicht Kapiert und ausprobiert & hab dann das hier<br /> rein gemacht & nicht das von den 33 >