Spruch & Bild :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

3022298274_1_2_dir8yj7w_large

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben ...

 

 


 

 

Leider manchmal zu Wahr oder ? ...

#01

Veröffentlicht in Bild & Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
<br /> Die "Kartonmännchen" sind so so toll. Was man aus einem kleinen Stück Karton für eine emotion herausholen kann. :)<br /> & Der Spruch ist echt mehr als die Wahrheit.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ohjaa, ich habe mich soo in kleinen Verliebt c:<br /> <br /> <br /> Ja leider kann man fast sagen :/<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Total wahr :/ Aber so süßes Bild hihi ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaa leider :/<br /> <br /> <br /> Thihi jaa ich Lieeebe diese kleinen Kartonmännchen :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ohja :s ich liebe diese Paketmännchen 8)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich aaaaauch :D.<br /> DIe sind sooooo unormal süß eh ♥<br /> <br /> <br /> <br />