Ohje :s

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ich wollte mal von euch wissen, ob bei euch die Top Blog Liste auch nicht mehr angezeigt wird :o ?

q

So sieht das ganze jetzt bei mir aus ; oder spinnt mein Lappy bzw Internet einfach und öffnet es deswegen nicht?.
Und bei mir wird kein Platzt mehr angezeigt, nicht das es das wichtigste für mich ist, aber irgendwie komisch das im mom alles weg ist - genau wie die Besucher zahlen - ich kann nur die von vor 3Tagen sehen :/

 

Weiß jemand von euch was da Los ist?
Und ob's irgendwann mal wieder alles normal wird?

##A

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Theresa 08/03/2011 16:58


Ja total scheisse..die hätten ja mal ne Rundmail an alle Blogger schicken können. Ich weiß nicht,wo man den her bekommt. Gib doch einfach mal im Google ein, vlllt kommt ja was. Ich schau später mal
wenn ich zuhause bin :*


Brunette.Babiy :* 08/03/2011 18:18



Bin am Verzweifeln ._. Blong ranking aufeinmal auf 0 vorher 84 :o.
Ich versteh das alles nich hier eh ._.
Richtig dann hätte man sich ja drauf einstellen können :/
Hmm ich schau mal - falls nicht muss du das übernehmen :D hihi ♥



Theresa 08/03/2011 13:49


Ich hatte mal Französisch in der Schule,aber ist lange her :D Kiat Gorina hat das irgendwo als KOmmentar übersetzt geschrieben. Daher weiß ich das nur :P müssen wir uns wohl so einen BEsucherzähler
holen und einbauen.


Brunette.Babiy :* 08/03/2011 16:07



Ich nicht :o wie gut das es Übersetzer gibt :D
Aber das kann doch nicht sein :o , von jetzt auf gleich ohne irgendeine Vorwarung etc.
Finde es irgendwie richtig mies ._.
Wo bekommt man so einen Zähler her ? :o



Theresa 08/03/2011 13:24


Steht irgendwo auf der Seite aber auf französisch glaube... -.- ich will doch wissen,wie viele Besucher ich habe!


Brunette.Babiy :* 08/03/2011 13:32



Ehrlich ?.
Mist das ich kein Französisch kann :D haha.
Müsste man mal übersetzen im inet oder so ._.
Das wäre soo doof wenn die das Abgeschafft hätten :o , irgendwie hatt das
für mich immer dazu gehört !!.
Das möchte ich auch gerne wissen !. Vorallem alles ohne vorwarnung ._.



Chrissy ♥ 08/03/2011 13:18


Ich glaub ehrlich nicht, dass die die Platzierungen abgeschafft haben :o Das wär irgendwie dumm von denen oô


Brunette.Babiy :* 08/03/2011 13:31



Ja aber an irgendwas muss das ja liegen - das es aufeinmal weg ist
und auch nichts mehr aktualisiert wird :o.
Das wäre auch total dumm so aber man weiß ja nie :x.
Möchte einfach nur wissen was Sache ist jetz ._.



Theresa 08/03/2011 13:11


Over-Blog hat das abgeschafft. Es gibt keine Platzierungen mehr ;) voll behindert -.-


Brunette.Babiy :* 08/03/2011 13:15



Höö ehrlich jetzt ? Woher weißt du das :x.
Irgendwie doof - wie werden denn jetzt andere auf uns Aufmerksam ??.
Krass irgendwie :o