Mein Glätteisen ♥

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Hallöchen ♥.

Ich habe grade so überlegt was ich Bloggen könnte und kam auf die Idee,

euch mal mein geliebtes Glätteisen zu zeigen :).

Glatteisen1.jpg

Glatteisen2.jpg

Es ist Pink *_* Wuhuuu :D ♥.

Ich hatte vorher eins ohne Gradeinstellung :s und das hatt meine Haare einfach total kapput gemacht :/.
Das Schätzchen habe ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen ♥.

Das Display leuchtet rot auf, wenn es auf zu heiß eingestellt ist, finde ich eig. ganz cool :D

Glätten tut es auch super, bei meinem alten haben meine Haare gequalmt :o haha, das ist jetzt auch nicht

mehr der Fall, zum Glück :D.

Benutzt ihr auch ein Glätteisen?.
Wenn ja mit oder ohne Hitzeeinstellung?

###

Veröffentlicht in Favoriten - Lieblinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> das is ja süß :D totals chnuckelig ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ahii dankeschön , richtig Mädchenhaft :) ♥ hihi<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Es ist von Remington aus der Shine Therapy Serie.Da ist wohl irgendso ein Öl drin, was die Haare pflegt :)<br /> http://www.beautyhive.com/wp-content/uploads/2008/10/straighteners.png<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Das sieht total schön aus :).<br /> & Remington ist ja eh eine gute Marke - so was ich höre :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> oh ist das schööön :p ich kann momentarn meine haare nicht glätten -.- hab extreeemen haarausfalll :(<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaa und es glättet auch supi :).<br /> Ohje :s das hatte ich auch mal richtig stark - dachte ich wache morgens mit Glatze auf :o.<br /> Richtig schlimm ..<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wooow was für ein tolles teil *_* von welcher firma ist es denn??<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Waahnsinn oder ? :)<br /> Das ist von der Firma : Lorendi Capriund ich bin total zufrieden damit ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Oh nein wie süß :) ich hab auch eins mit Gradeinstellung. Meins ist Hellblau :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich würd mir auch nie mehr eins Ohne kaufen :x, hab draus gelernt :D.<br /> Uhii, Hellblau ist auch eine schöne Farbe ♥ :).<br /> Von welcher Marke ist deins ? :*<br /> <br /> <br /> <br />