Ich starte ein Gewinnspiel :)

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Aber erstmal nur ein kleines ♥.
Einfach als kleines Dankeschön für eure Unterstüzung, und eure Lieben Kommentare :).
Das ihr mir einfach Helft wenn ich mal Ideenlos bin :*.

 

Gewinnspiel.jpg

Zu gewinnen gibt es :

Eine Feutigkeits Aufbau Kur von Balea
eine Peel Off Maske
Das Hitzeschutzspray von Balea
Nagelsticker
P2 Nagellack in der Farbe 640 heartbeat

& einen MNY Lidschatten in der Farbe 245

 

So machst du mit Einer Stimme mit:

- Schreibe mit ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen

- und schreibe 3Weitere Kommentare

 

So machst du mit Zwei stimmen mit:

- Schreibe mir ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen
- Stelle mein Gewinnspiel auf deinem Blog vor

- Und schreibe auch hier drei weitere Kommentare

 

Bitte vergesst eure Email Adresse nicht, damit ich euch
dann Bescheid sagen kann :)

 

Ich lass das Gewinnspiel bis zum 10.08.2011
Dannach werde ich den Gewinner per Zufalls Generator auslosen

 

Ich hoffe ihr freut euch und macht Zahlreich mit ♥.
Es wird nicht das Letzte Gewinnspiel von mir sein - also nicht traurig sein falls ihr nicht
Gewinnen solltet :**

 

###

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Dankeeschön (:<br /> Schau mal auf meinen Blog da steht alles (;<br /> http://pferde-freak.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bitteschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Ok, aber ich bin ab morgen im urlaub (:<br /> also wenn ich gewinnen sollte dann sag mir trotzdem bescheid :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Uhi wohin geht's denn?<br /> Natürlich sag ich dir dann Trotzdem Bescheid c:<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Ich freu mich so (:<br /> kansst du das dann auch schon morgen auswerten ?<br /> hdl ♥<br /> emily<br /> http://pferde-freak.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hihi bin auch schon ziemlich aufgeregt :D ♥.<br /> Ich werde es heute trzd. noch Laufen lassen & dann entweder heute Abend<br /> oder morgen früh sofort auswerten :).<br /> So haben villt. auch noch andere eine Chance :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich würde so ein koralle pfirsich ton schoen finden oder ein richtig schoenes rosa *-*<br /> Du kannst ja ein Artikel schreiben & deine Leser fragen welche farbe sie svhoen finden würden (:<br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Okii ich werd mal sehen was sich machen lässt c:<br /> Dankeschön für deinen Tipp ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Teilnahme mit 2 Stimmen (:<br /> vllt machst du ein neues Design da<br /> ich das zurzeit ein bisschen langweilig &<br /> unauffällig finde..<br /> http://sara.x3.over-blog.de/pages/Gewinnspiele_--5393360.html<br /> Kommis kommen jetzt (:<br /> <br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Welches würde dir den Gefallen? Also von der Farbe her ? :) ♥:<br /> Daaankeschön für deinen Tipp und ich wünsche dir ganz viel Glück :** <br /> <br /> <br /> <br />