Hmm... was meint Ihr?

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Ich habe grad mitbekommen das nur noch Blogs mit Werbung eine Platzierung bekommen...

schön und gut, aber das werde ich sicherlich nicht machen :o. Naja egal. Darum geht es mir

auch eigentlich überhaupt nicht!. Mich stört es einfach im mom das ich meine Besucherzahlen

sehen.

Eigentlich bin ich mit Overblog sowas von zufrieden - ich komme hier einfach total gut klar,

man ist an alles Gewöhnt und alles.
Aber ich habe gestern mit meinerm Freund gequtscht und bin dan auf das Thema Blogspot gekommen :s.
Weil ich am Überlegen war ob ich villeicht dorthin wechsle :o. Alle sind so begeistert von dort...

Ich hab da mal reingeguckt aber finde es seeeehr kompliziert - aber das könnte mal Lernen :x.
Ach Mensch ich weiß ja auch nicht :o.

 

Vs.

Denn ich möchte einfach sehr gerne Weiterbloggen !. Ohne hin und her ♥

 

 

Was meint ihr?

Hier bleiben oder Wechseln?
(Würdet ihr mir trzd treu bleiben?)
Wie kommt ihr mit Blogspot klar?


Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Pia 08/04/2011 17:42


Ja! Am anfang war es echt bisschen schwieriger, aber wenn man sich reingefunden hat ist es so super! ich habe keine Probleme damit, overblog hat ja auch manchmal so rumgesponnen -.- das einzig
blöde ist halt, dass mit den kommentaren, ABER EGAL! :)


Brunette.Babiy :* 08/04/2011 17:51



Daaankeschön für deine Meinung :** ♥.
Werde mir das alles nochmal überlegen :).
jaa das mit den kommentaren ist doof, aber findet man auch Lösungen für :)



Kaddy 08/04/2011 16:40


ich würde deinen blog eh lesen egal wo er ist!
Und wenn du hilfe brauchst, frag mich einfach :)


Brunette.Babiy :* 08/04/2011 16:56



OH MEiN GOTT ♥ du bist sooooooo Lieb eh :D
einfach ne richtig süße Maus :**.
Falls ich mich umentscheide werde ich deine Hilfe sicherlich annehmen ♥



jule ❤ 08/04/2011 16:14


komisch oO
ich hab eig voll viel in dem letzten kommentar geschrieben..
wieso hat der dit ne angezeigt ??!

also nochmal.. blogspot hab ich am anfang auch erst genommen aba ich fands sehr kompliziert.. und deswgeen bin ich hier her gekommen..und da gings besser.. zwar hat blogspot tolle designs aba
trotzdem möcht ich ne weg von hier.. da es ja alles noch neu is xD


Brunette.Babiy :* 08/04/2011 16:54



Manchmal passiert das mit den Kommentaren ._. Leider :)


Ja ich habeda auch mal riengeschnuppert und finde es da auch
Kompliziert - hier kommt ma einfach irgendwie vieeel besser klar ♥.
Ja die Designs sind da schon schöner - aber an gewöhnt sich an die Overblog
Designs :D :*



caroline 08/04/2011 15:22


Ich habe zwar erst seid ein paar Tagen einen Blog, aber ich war zuerst auf over.blog. Mir wardas einfach viel zu kompliziert, deswegen habe ich zu blogspot gewechselt, es ist leicht und wirklich
jeder verstehtes.

einfachcaroo.blogspot.de


Brunette.Babiy :* 08/04/2011 15:40



Und bei mir ist es anders rum :D.
Ich war mal 2Tage auf Blogspot und kam da totaaaaal nicht zurecht :x



Chrissy ♥ 08/04/2011 14:52


Ich würde sagen bleib, aber es ist deine Entscheidung Süße :)
Ich würde deinen Blog trotzdem weiter stalken, eheheheh


Brunette.Babiy :* 08/04/2011 15:13



Ich bleibe hier - Blogspot ist mir zu Kompliziert und gibt sache die ich doof finde.
Und mit Overblog komm ich supi kla ♥.


Haha wie süüüüß du bist :) :**