Geschenk :D

Veröffentlicht auf von Brunette.Babiy :*

Gestern abend war meine Liebligsnachbarin hier (Gruss und Küsschen an dich falls du es Liest :D)

und hat mir ein paar von ihren Nagelssachen geschenkt - weil sie die nicht mehr braucht,
sie hatt nämlcih Gelnägel :D.

Naja aufjedenfall wollte ich euch eins von den Geschenken mal zeigen :

Schablonen.jpg

Da waren einmal diese Schablonen (einige sehen krüppelig aus - ich denke mal sie hat
sie schonmal benutzt oder so :D) ; naja aufjedenfall werde ich die Schablonen mal ausprobieren ♥.
Doch irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es so klappt wie es eigentlich soll :D

 

Habt ihr die Schablonen schonmal gehabt ?!.
Wenn ja klappt's so gut oder hatt ihr Probleme?!

###

Veröffentlicht in Frage an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kaddy 07/30/2011 15:38


Ich habe dir einen Award verliehen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn weiter verleihst. Hier findest du alle Infos:
http://kaddygoesblogging.blogspot.com/2011/07/liebster-blog-award.html

Liebe Grüße


Brunette.Babiy :* 07/30/2011 15:53



Ahiiii wie Lieb von dir *_* ♥.
Daaaaankschön ; werde ihn sofort weiter verleihen :**



sara.babyface 07/30/2011 14:15


Ja, ich hatte schon mal welche, aber das war n' FAIL ! ahhaa. :D
Diese Schablonen waren zu groß, dann wollte ich die i.wie so machen das die passen & dann hab ich die voll versaut. :D

http://sara.babyface.over-blog.de


Brunette.Babiy :* 07/30/2011 15:16



Ohhh ehrlich ? :o haha
Da bin ich ja mal Gespannt wie das bei mir dann aussieht :D.
Ich hoffe es klappt ein bissl haha



Maxi 07/30/2011 13:52


woow wie süß :) ausprobiert hab ichs noch nicht aber währ über ein rewiew erfreut ;D


Brunette.Babiy :* 07/30/2011 15:14



Hihi jaa, hab mich total gefreut :D ♥ ; vorallem weil ich Schmetterline LIEBE :D.
Gerne, werde sie in den nächsten Tagen mal Testen :) :*